Halloween oder Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Halloween 67%
Fasching 33%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Halloween

Fasching ist mir zu lang gezogen und wird von vielen als nie enden wollendes Fest behandelt. Die Alkoholleichen nerven mich, die Bahnen sind voll, die Leute so betrunken dass man noch öfter belästigt wird und von überall kommt schreckliche Musik.

Halloween

HALLOWEEN🎃👻 💀🦇🕷

ja ich feiere halloween schon seit früher als ich noch in der alten schule ging, ich hatte zwar auch an fasching mich verkleidet und gefeiert aber nach der 6.klasse nach dem ich die schule wechseln musste gab es keine faschings feiern mehr aber dafür immer noch halloween partys b.z.w. verantstaltungen und die wahren immer mega cool ,seitdem wurde ich immer mehr halloween fan und seit dem verkleide ich mich jedes jahr zur halloween und ich versuche mein kostüm immer detaillierter und aufwendiger zu machen und es macht mega viel spaß Kürbisse zu schnitzen und natürlich auch mal ein paar leute zu erschrecken.😃😆🙂👻🦇🎃

 - (Umfrage, Abstimmung, Party)

Geht mir genauso! Letztes Jahr war es für mich der Hammer!!! :D

LG, byStoaki

0

Auf Halloween folgt ein Feiertag, an Fasching gibt es keinen. Natürlich mag ich dann Halloween mehr, ansonsten interessiert es mich aber nicht.

Halloween

Im Grunde fetzen Halloween Partys mehr und die Aufmachungen sind schon ziemlich scharf.

Die gewaltigen Faschingsumzüge sind nicht so meins. Die Saufkultur auch nicht. Aber ich würde auch nicht wollen dass man es abschafft. Ich finds toll dass es solche Tage gibt und dass die Leute dann ausgelassen feiern können. Bei dieser Feier möchte ich nur nicht so gerne dabei sein.

Ich selber feiere Karneval aber gerne venezianisch :D Der Maskenzauber in Hamburg ist eine grandiose Sache.

Und nun kleidet euch gruselig und schreit wie ein Schimpanse!

Halloween

Also mit Fasnet (Fasching, Karneval) kannst mich jagen! Fast die Waldorfschule... Klatschen zur Musik! 😂

Mir kommt's sowieso schon so vor als ob ich in nem Narrenverein arbeite und das, das ganze Jahr. Da braucht ich nicht noch ne spezielle Zeit dafür! 🙊😜😂

Was möchtest Du wissen?