halloween, nicht extra was kaufen, aber verkleiden und sexy wirken!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, :)

Also meine Idee, die ich versuche zu verwirklichen an Halloween ist: Horror KrankenSchwester. Klaue meinem Vater ein altes Weißes Hemd, dass möglichst lang ist und trage es als Kleid. Knöpfe kannst Du ja weit auf knöpfen, relativ kurz ist es auch. Mit Gürtel um der Taille kannst Du Deine Figur zeigen. Rote Nägel, Roter Lippenstift. stark schwarz geschminkte Augen. Dann mit WasserFarbe oder rotem Edding ein Kreuz an der Brust auf malen und mit rotbrauner Farbe überall "Blutspitzer" aufmalen. Eine leere Spritze bekommst du für Ca einen Euro in der Apotheke. Mit rotbrauner Farbe auf füllen, mit SekundenKleber vorne zukleben und als kette oder Anhänger irgendwo tragen. Hoffe dir gefällt mein Vorschlag. Als Piratin habe ich mir an Karneval selbst was gebastelt. Wenn da noch Interesse besteht, einfach nochmal einen Kommentar schreiben. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch einfach ein oberteil zerschneiden oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem passenden Körper ist " das Streichholz" das beste Kostüm :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gothic, vampirgebiss und tiefen ausschnitt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du weiblich bist eine Bikini-Mumie aus Klopapier ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?