Halloween Musik?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner stelle mal in den Charts gucken, weil ich nicht glaube,dass du mit den drei Liedern hier eine ganze Playlist füllen kannst. Die würde ich eher als Anfang nehmen. Nimm einfach das wovon du denkst, dass es den Leuten gefällt und überlege welche Zielgruppe du ansprechen willst. Bei Erwachsenen kannst du zum beispiel das eine oder andere Rocklied in deine Playlist packen und bei Jugendlichen auch mal was in die Richtung Hip-Hop oder Techno.

Mir hat Spotify immer beim erstellen von Playlists geholfen. Da findest du Die top 50 aus allen Ländern und brauchst nicht ewig lang um die Lieder herunterzuladen. (Tipp: Du kannst dir die Playlist erstellen und dann die Gratis-Premium-Woche von Spotify ausnutzen, so musst du es nicht direkt kaufen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monster Mash von Bobby Picket darf auf keiner Halloween-Party fehlen

Sonst vielleicht noch den X-Files Titelsong, This is Halloween von Marilyn Manson und natürlich GHOSTBUSTERS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib doch bei YouTube mal die Titel von ein paar Horrorfilmen ein und nimm den Soundtrack. Passt immer zu Halloween. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt sowohl musikalisch, als auch lyrisch:

  • Whodini - The Haunted House Of Rock


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi mdlami,

hast du ein Konto bei einem Musikstreamingdienst? Da findest du in der Regel jede Menge Playlists zu dem Thema. 

Ich finde diese hier z.B. ziemlich gut: http://app.lifestore-flat.de/playlist/pp.165168875 Auch nicht schlecht ist die Liste "Halloween Party" von Spotify! 

Dürfte auf jedenfall eine gute Inspiration sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

This Is Halloween / Sweet Dreams - Marilyn Manson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?