Halloween Movie Park Germany

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In die Häuser selber darfst du erst ab 16 Jahren. Im letzten Jahr gab es eins, was schon ab 12 Jahren alt war und sie wollen die Ausweise sehen. Es sei den man ist eindeutig älter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
24.10.2012, 16:25

aber sie fragen wirklich überall nach ja ?? :)) warst du schon da das du das so sagen kannst ? ♥ daaanke du bist meine rettung :D

0

Hallo! Ich war an Halloween schonmal da, und es ist der reinste Horror : Erst gehen überall die Lichter aus, dann leuchtet eine Ecke auf, und da rennen alle Monster raus! Die sind wirklich krass geschminkt, und verfolgen dich dann auch bis zu den Parkplätzen ( ist uns passiert!) Also wenn du ein kleiner Schisser ( oder ein großer so wie ich) bist kann ich dir das nicht empfehlen, denn es ist wirklich heftiger als die Bilder im Internet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokii98
23.10.2012, 15:17

ich weiß habe mir videos und so angeguckkt möchte nur wissen ob die an den grusel häuser pass kontrolle machen und ab wie viel jahren die dich erschrecken :)) danke !! :))))

0

Was möchtest Du wissen?