Halloween Michael Myers

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der Name und auch die Figur Michael Myers ist frei erfunden.

Die Geschichte ist allerdings eine Legende aus den USA, die häufig an Unis und Highschools erzählt wird. man erzählt sich, das um 1970 in Maine ein Jugendlicher am Tag vor Halloween 3 Menschen erschossen haben soll. Angeblich hieß er auch Mike Myers. Aber ob dies wahr ist oder nur eine Legende? Ich mein, irgendwoher müssen die Autoren ihre Ideen doch haben.;-)

ich glaube mal gelesen zu haben das es ihn wirklich gab und es nach ner waren geschichte ist..

Ja genau,schau die Filme lieber nicht wenn du danach solche Fragen im Kopf hast ;)

Ich hoffe nicht, sonst kann ich heute nicht gut schlafen^^

klar gibt es ihn, er ist ständig in deutschland unterwegs...

AnnikaK74 13.09.2010, 21:24

... auf dem Weg zum Frager, hab ich gehört! ;D

0

ja also gestern war der bei mir^^.... ne also den gibts net!!!!

Was möchtest Du wissen?