Halloween-Make-up vom Profi!

2 Antworten

Hallo Diyana, es gibt mittlerweile in deutschland eine ganze reihe an Anbieter für spezielles Halloween-Make Up und Horror-Schminke. Der große Vorteil der meisten Halloween-Schminke ist das diese, obwohl zu gruselig aussehend; meist einfach mit warmen Wasser und Seife wieder zu entfernen ist. Es gibt vom künstlichen Blut über Schürfwunden Tattoos, Latex-Applikationen wie Hörner und Wunden wirklich eine Riesen Auswahl. Schau Dir doch mal den Online shop von www.horror-shop.com an, die haben eine Mega Auswahl an Halloween Make Up. Das ganze muß auch nicht teuer sein um einen tollen Effekt zu erzielen wie du an den Wunden Tattoos erkennen wirst. Viele Grüße Alexis

Hey Alexis. Danke für deine Nachricht. Um ehrlich zu sein, möchte ich dieses Jahr den bequemeren Weg wählen und mich schminken lassen. Leider weiß da keiner mehr Bescheid. Aber trotzdem danke :-D

0

Halloween Sprüche ( nicht Kindisch )

Hallo ! Ich und meine Freundin wollen uns zu Halloween Ziemlich gruselig schminken und brauchen einen Guten spruch nicht so etwas Kindisches wie z.b. Süßes oder Saures etc. Habt ihr vllt einen Guten spruch oder mehrere

...zur Frage

Findet ihr es zu alt wenn man mit 15 am halloween Süßigkeiten sammeln geht?

...zur Frage

Halloween Make-Up "Zipper Face" wo kaufen?

Hey!

Bin am Samstag auf 'ne Halloween Party eingeladen und würde gerne so ein Zipper Face schminken. Hab' auch ein Set dafür gefunden:

https://www.amazon.de/gp/product/B0087JBYPG/ref=ox_sc_act_title_2?ie=UTF8&psc=1&smid=A8INMBRSDCJOO

allerdings steht bei voraussichtlichem Liefertermin 05.11.16 - 10.11.16. Brauch' das ja aber bis Samstag. Weiß jemand, wo man das noch kaufen könnte? In welchem Laden? :/

...zur Frage

Welches Make Up würdet ihr mir zu Halloween empfehlen?

hab ein paar Bilder, wollte fragen welches am besten für Halloween ist ;)

...zur Frage

Halloween Makeup mit Brille?

Mir ist gerade eingefallen, dass ich mal schauen könnte, was ich an Halloween schminken kann. Habe auch viele wunderschöne sachen gefunden (typisch mädchen halt). Nun ja, leider schwer und bin Brillenträger. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Brille nicht weglassen muss?

...zur Frage

make up tipps und bilder für ein schwarzes engel kostüm wären nett ;D

Tja ich geh zu halloween als schwarzer bzw. Todes Engel . Und unter dem make up und unter einem Schwarzen Engel kann ich mir nicht so viel vorstellen .Ich habe ihre bedeutung gegoogelt deswegen weiss ich dass sie gruselig sind aber bilder waren jetzt nicht so wie ich dachte vielleicht findet ihr was. Das kostüm war nicht schwer ein normales engels kostüm nur in schwarz halt eben aber das Make up ist da schon etwas schwieriger deshalb wären make up tipps oder ein bild zum nachschminken ganz nett =D LG Sab Sab23

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?