Halloween laufen alteer?

11 Antworten

Auch in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November kannst du dich nach eigenem Ermessen und Vermögen fortbewegen; du kannst gehen, hüpfen, kriechen oder eben auch laufen - ganz nach Belieben, das muss dir nicht peinlich sein.

Ja leider passiert so etwas oft.. Ich persönlich finde man kan solange Halloween laufen wie es einem spaß macht, aber ich glaube andere sehn es ab 10 an als "du bist zu alt für sowas"... ein guter Trick ist nimm einfach ein kleines kind aus der Familie oder der Nachbarschaft mit das kalppt immer! =)

Mach das was du für richtig hälst! Wenn ihr in einer großen Gruppe unterwegs seid werdet ihr wahrscheinlich nicht so blöd angeschaut als wenn du alleine wärst😅 kann sein das du einen Korb bekommst, grundsätzlich würde ich es probieren und wenn dann nichts draußen wird kannst du ja immernoch abbrechen

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?