halloween last minute kostüm 123abc

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Leih dir irgendwo nen lippenstift (oder nimm´ irgendeine rote sauce /ketchp oder so) mach´dir zwei punkte an den hals und geh als vampir-opfer.

Dann geh dir noch Schminke kaufen und mach dir halt eins davon.Das sieht auch mit normalen klamotten gut aus.Irgendwas solltest du schon machen.Entweder schminken oder was anziehen.Aber ganz normal rumlaufen kannst du jaa auch nicht.

:) - (Alter, Kostüm, Halloween) :)) - (Alter, Kostüm, Halloween)
sarunia8399 31.10.2012, 16:34

beides geil

0
adhlp 31.10.2012, 17:19
@sarunia8399

webb ich keine schminke besitze liegt es doch wohl nahe dass ich kein mädchen bin

0
XxSHOPPiiNGxX 31.10.2012, 22:22
@adhlp

das erste kann man auch als junge tragen?:)und wenn du schreibst dass du keine schminke hast heißt das noch nichts:Des hat sich eher so angehört wie alsob du noch nichts hast aber dir vielleicht etwas kaufen würdest wenn jemand ne idee hat:)

0

ok jetzt ernsthaft...hast du dunkle haare ??wenn ja schnapp dir etwas mehl..rein in die haare und das ganze mit haarspay vom kopf abstehen lassen..das ganze k appt auch mit dem gesicht..eincremen mehl drauf ..kein haarspay versteht sich ..dann such dir einen wein korken..kurz amschmörgeln und abkühlen lassen..damit die augen und das augenlied umschmieren..(sollte schwarz sein danach)so dann biste schon mal ziemlich "bleich"deine sachen die du anziehen willst alle auf links anziehen..dh Nähte ..schilder nach draußen..jeans anderherum(knopf hinten!!) 2 verschiedene socken 2 verschiedene schuhe ..erst die jacke an dann das shirt...und wenn dich dann jemand fragen sollte ..du bist das "montags Morgend Monster"viel spaß auf der party

ehm..wickel dich mit klopapier ein und spiel Mumie...

leg dich noch 2 stunden schlafen ..und wie du dann aussiehst wird reichen..aber das mit dem streicholz finde ich gut...ist aber zu kalt

in eine tüte gesucht reinschneiden!

pizza123 31.10.2012, 16:25

ich meine gesicht^^

0

machs vlt so: leintuch.paar rippen draufgemalt,loch für den kopf , vampirzähne (aus nem billigladen)

Geh als Streichholz - Geh also nackt. Einen roten Kopf bekommst du von alleine!

sarunia8399 31.10.2012, 16:33

eine gute idee ich glaube ich probiere es aus aber statt susses bekomme ich kleider oder eine v.i.p. fahrt in einen polizeiauto

0

Was möchtest Du wissen?