Halloween-Kürbise haltbar machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haarspray wird nichts bringen, besser ist es, wenn du ihm die Feuchtigkeit entziehst. Dafür solltest du ihn mit ordentlich viel Salz von innen bestreuen.

Wenn er dann komplett ausgetrocknet ist, dann könnte Haarspray was bringen.

Kaempfer72 25.10.2012, 18:16

** danke**

0

Bissl mags bringen, aber viel wohl nicht. Dafür sorgen, dass er kühl steht, ist jedenfalls schon mal ein guter Anfang.

Ich hatte da auch mal so etwas gehört. Aber wenn du mich fragst, ich halte das für ein Gerücht ._. Gut, ich meine Haarspray hällt Dinge zusammen, die nicht wieder verrutschen sollen, aber ich denke nicht, dass das Funktioniert um die Haltbarkeit eines Kürbises anzukurbeln.

Tu ihn dahin, wo's kalt ist, möglichst nicht rein. Dann kommt er vllt Nachts draußen in so ne Art Kältestarre oder so xD

Man kann Gemüse nich am verotten hindern ._____.

Was möchtest Du wissen?