Halloween Kürbis mit Qualm?

2 Antworten

Es gibt kleine Nebelmaschinen für recht kleines Geld. Evtl hat ja ein Bekannter eine zum verleihen oder du kennst einen Laden in der Nähe der sowas anbietet.

Flüssiger Stickstoff

Wie bekommt man flüssigen Stickstoff??

0

Halloween feiern ja oder nein?

Also, mich würde mal interessieren, wie viele von euch Halloween "feiern".
Der Brauch stammt ja eigentlich von den Kelten. Und wenn man bedenkt, WIE sie Halloween ausgelebt haben, gibt mir das schon schwer zu denken.

Aber wie ist das bei euch?
-Feiert ihr Halloween?
-Was haltet ihr davon?
-Warum glaubt ihr, dass wir so viele Bräuche/Trends von anderen Nationen übernehmen?

Ach ja und es wär voll lieb wenn ihr dazuschreiben könntet ob ihr von Österreich, Deutschland oder von wo auch immer seit.
lg (:

...zur Frage

Wo gibt es günstige Halloween Kürbisse?

Hallo an alle, ist es bei euch auch so, dass ihr ins Geschäft geht zb.Kaufland und dann dort ein Kürbis 8euro kostet? Gibt es nicht irgendwo Geschäfte, in denen es viel günstiger ist oder hat man keine andere Wahl??

...zur Frage

Wo bekommt man trockeneis her, außer aus feuerlöschern?

Ich will mal trockeneis experimente machen, sprich das mit dem rauch und qualm etc. Woher bekommt man trockeneis außer aus den co2 feuerlöschern

Danke!

...zur Frage

Wo gibt es in Berlin Halloween Kürbisse?

Hallo Ich suche einen Kürbis für Halloween. Wo bekommt man einen in der Größe und wie viel kostet der? Am besten in Neukölln 12051 bzw. Hermannstraße. Beste Grüße :)

...zur Frage

Halloween Kürbis Schnitzen wie geht das?

Will mir heuer wieder einen Halloween Kürbis schnitzen und habe im Internet dieses Bild gesehen. Meine Frage, wie bekommt man das mit der Zunge hin

...zur Frage

Warum Feiert man eigentlich Halloween?

Habe schon was darüber angeschaut aber weiß es immer noch nicht so richtig haben so kompliziert gesprochen und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?