Halloween Kostüm zum Thema Mythen und Grusel gesucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mir ist jetzt spontan eine Medusa eingefallen , das schlangenhaarige Luder aus der griechischen Mythologie.....wäre doch mal was Anderes - diese Gummischlangen kann man doch kaufen , die machst du an einer Kopfhaube fest , dazu noch ein bleiches , böse aussehendes Makeup und ein griechisches Gewand aus Leintuch o.ä. ........musst halt bööööse gucken !

Wenn das mit den Plastikschlangen nicht klappt kannst du auch Stoffschläuche nähen und ausstopfen , mit Draht in die richtige Form bringen . Ist vllt leichter , man kann sie besser annähen . Viel Spaß !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als Bloody Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kxxbra28
21.06.2016, 22:32

Wollte ich auch sagen😂

0

geh doch als werwolf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh als Hexe oder als Marilyn monroe❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?