halloween kostüm vampir frage.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schwarz ist definitiv gut. die augen sollten gut betont werden. sie sollten verführerisch und gefährlich wirken. blutrote lippen. das gesicht sollte etwas blass geschminkt werden aber nicht zu klische mäßig.

als mann wäre ein schwarzer anzug vom vorteil als frau ein schwarzes minikleid.

man könnte es noch betonen in dem man etwas rote farbe vom mund herunter laufen lässt je nach geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe auch auf Halloween als Vampir.Ich schminke mein Gesicht einfach ein bisschen blasser und trage roten Lippenstift auf.Dann vielleicht noch dunkle augenringe und schwarze Klamotten.

Deine Alice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey schau ma im fernsehen /kino laufen nurnoch so teenevampierfilme da wirste doch irgendein outfit finden das vllt nicht allzu sch.wul aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maske und schwarze klaidung und wenn du vielleicht noch so leuchtende figuren hast (solche die man im sonnenlicht aufladen musst) kannste dir ja auch noch umhängen :E

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst sir ja eins schneidern lassen wenn du genug geld und stoff hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier Fotos von Vampiren auf unseren letzten Halloween-Party

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vampir zähne schwarzes cape und nach hinten gekämmte haare , lange ohren und weisses gesicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?