Halloween-Kostüm selber machen. Was benutzen?

Vorbild - (basteln, malen, Kostüm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendein altes Sweatshirt würde ich mit Silberfarbe, Schwarz und bordeaux etc. besprühen - gibt's sicher was im Baumarkt, das sich dafür eignet. - Dein Kostüm ist ja wirklich gruselig :) .....
LG

Falls Deine Wathose Träger hat, würde ich einfach ein schwarzes Hemd drunter anziehen.