Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir hatten uns letztes jahr auch unsere halloweenkostüme selbst gemacht. Wir waren komplett schwarz angezogen, haben dann mullbinden genommen ( in unserem fall aus dem abgelaufenen verbandskasten) und uns stellenweise eingewickelt und das dann mit sicherheitsnadeln fest gemacht damit es bleibt wo es ist. Wir sind also als halbgewickelte mumien gegangen. Wenn du keine mullbinden zuhause hast gibts die für kleines geld auch in der Apotheke.

Viel spaß beim basteln und viel spaß :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkleide dich als Müll. Ernsthaft, ich hatte mal mit ner Freundin als Kinder an so nem kostüm gearbeitet aber unsere Eltern wollten uns so nicht vor die Tür lassen 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zerschneide paar alte kleider und ziehe sie an. erstelle kunstblut (schau mal in YouTube) und male dein gesicht grün an. tadaa bist du ein Zombie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?