halloween kostüm ratschläge!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich finde Disney Klasse. Da gibt es sehr viel. Kaptan Jack Sperrow oder eben auch die aus den Zeichentrick Filmen. Neulich hab ich ein Kostüm gesehn das war der Cowboy von Toy Story...fand ich hammer.

Meine Freundin hat mir gesagt man könnte sich als tote Prinzessin / toter Prinz verkleiden. Also so voll schön machen evtl Kleid oder so mit fetten Strumpfhosen, da es ja kalt ist, und dann so Wunden mit Kunstblut ins Gesicht. Es gibt aber auch so eine Art Wachs, dann sieht es so aus, als wenn man alles offen hat. Also so Narben...

auf youtube gibts total viele echt coole schmincktipps, die auch echt gut nachmachbar sind... da guck ich immer

Slender xD Vielleicht ein Todesengel. Mit zerissenen Flügeln und Klamotten.

Was möchtest Du wissen?