Halloween Kostüm: Psychatrie

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weis nicht genau ob du so etwas zu Hause hast, aber am besten würde sich ein normales weißes Laken eignen, das du umnähst. (Kein Spannbettlaken.) Im Grunde ist es nicht schwer, einfach ein grobes Muster aufzeichnen und dann auf links zusammennähen.

Die typischen Krankenhaushemden, die allerdings nicht in der Psychiatrie sondern im OP vorkommen haben keinen Stoff am Hintern :D Ich würde dir auch zu normalen, zerissenen Klamotten raten. verschiedene Strümpfe und zerwuselte Haare :D

Da werden ganz normale Kleidungssücke getragen.

Alternativ besorg Dir ein SChwesternkleid und fertig ist.

In der Psychiatrie tragen sie normale Kleidung. Was hat ein psychisch kranker mit Kunstblut und Messer zu tun?

Ich meinte jz eher so n horror psychischer wie aus so nem horror Film...

0

Willst du als Frau oder Mann gehen?

Was möchtest Du wissen?