Halloween Kostüm ohne viel Aufwand

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

als hexe kann man ein mädchen ohne viel aufwand verkleiden. dunkles oder schwarzes kleid, was nicht mehr so toll ist und wegkönnte. das einfach unten so schneiden, das zacken entstehen. die haare mit haarspray und kamm tupieren (wird das so geschrieben) und finster schminken. FERTIG! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-ein altes weißes laken nehmen und 2 löcher (für die augen) reinschneiden und einfach überziehen--> geist -weiße schminke ins gesicht und um dir augenhöhlen n bisschen rot/dunkelrosa färben und dann was schwarzes anziehen, vllt noch n paar draculazähnchen basteln (alufolie) und dann biste fertig-->dracula http://www.helpster.de/halloween-kostuem-einfach-selber-machen-so-verwandeln-sie-sich-in-einen-zombie_21762

... google einfach mal^^

Hey LiLLy0098, villt. hat deine schwester ne rote hose und ein weißes sweat shirt. sie kann ihre haut dann weiß bemalen und mit rot blut im gesicht darstellen. die haare topieren und dannsieht sie annähernd aus wie ein zombie :D:D

Vielleicht habt ihr nich ein rotes oder schwarzes Bettlaken für ein Vampir Kostüm und ne Maske könnt ihr basteln... weiś schminken und Gebiss - fertig. Bitte kommentiert diese Antwort. Ich würde mich freuen wenn ich dir helfen kann, Lilly!

Ok danke an alle! :) Wir haben jetzt ein paar Inspirationen bekommen und schauen dann was wir morgen machen...

Was möchtest Du wissen?