Halloween kostüm ideen w/14?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zombie-Braut oder ein Horror-Rotkäppchen. Einfach Haare zerzausen, roten Umhang und ältere (zerrissene) Klamotten besorgen und schaurig schminken :) Gibt auch viele Ideen im Internet, einfach mal googlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entwerft selber was.
Ansonsten als Zombie, aber das ihr das Kostum und die Maske gut hinbekommt bezweifel ich. Tut mir Leid.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bikini, und dann farbe über den körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Moment ist ja Zombie so in ,

als Schulmädchen verkleiden Kunstblut drauf Gesicht schminken Anleitung findet ihr genug über you Tube .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?