Halloween kostüm idee für eine 11 jährige

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Idee 1: Gruselpuppe. Zieh dir schwarze Puppen Sachen(Reifrock, Bluse&Schuhe) an. Haare zu zwei Seitenzöpfen binden und als einen Strähne locken. Augen schwarz, Lippen rot schminken. Gruselige Sachen wie: "Ich will dich töten" sagen.

Idee 2: Engel der Finsternis. Einfach ein schwarzes Kleid mit schwarzen Schuhen und schwarzen Flügen kombinieren. Haare wellen und dunkel schminken.

Idee 3: Horror Rotkäppchen. Rotes Kleid, schwarze Strumphose, rote oder schwarze Schuhe. Flechte deine Haare zu zwei Seitenzöpfen und wickle dir ein rotes Tuch um den Kopf. Stecke dir Vaampirzähne in den Mund und schminke dich gruselig.

Das waren meine Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schokiiriegel
25.10.2012, 17:59

Engel der finsternis !!! WIE GEIL!!!! Alle ideen MEGA cool aber entschieden hab ich mich noch für kein Kostüm (;

0
25.10.2012, 18:41

Sooo das nehme ich jz ! Also ich nehme Engel der Finsternis Q

0

manche schminken sich als Unfallopfer und ziehen sich dazu passend zerrissene Klamotten an, das wäre vielleicht etwas für dich. Mir persönlich liegt das nicht aber für dich wäre es vielleicht cool genug

25.10.2012, 17:59

Mmh...aber ich glaub das is noch bissel zu horror für mich xDD

0

mach dir nen verband um den kopf und befestige zwei stöcke oder ähnliches daran, so dass es aussieht alf würde ein stock dein gehirn durchbohren

geh als zombieprinzessin. ein kaputtes/zerfleddertes Kleid, n bisschen gruselschminke, haare hochtoupieren und zerzausen, fertig :)

Du könntest ganz viel Toilettenpapier um deinen Klamotten wickeln und weiß schminken und die Augen ganz schwarz machen und dann also Mumie gehen. Das wäre individuell ;-)

25.10.2012, 18:01

:'D Auch cool! Ahh so viele Vorschläge..so..viele guute Vorschläge!!

0

Was möchtest Du wissen?