Halloween Kostüm Geist Tipps? / Halloween Spiele?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als Spiel würde ich dir "Black Stories" empfehlen. Is jetzt nicht wirklich gruselig aber macht sehr viel Spaß und kostet auch nicht sooo viel. Spiel läuft ungefähr so ab: ein Spieler liest eine Geschichte vor (oft morbide Todesfälle oder so) und die restlichen Spieler müssen durch Ja und Nein Fragen drauf kommen was eigentlich genau passiert ist. Da gibts dann auch verschiedene Versionen mit Realen Mordfällen oder auch eine Fantasy-Version in der dann Dracula etc vorkommt. lg Carcharoth

Hanabi 15.10.2010, 17:05

das is cool! DH

0

wie sieht dein kostüm denn aus? kann mir unter ner Geistmaske nicht wirklich was vorstellen.. evt noch iwelche glibbermasse mit der du die andren nerven kannst?

Drummerin 15.10.2010, 16:59

Okay So weiß mit so Naben drauf und soo

0
Hanabi 15.10.2010, 17:04
@Drummerin

ich fänd es persönlich viel grusliger und cooler wenn du dich einfach entsprechend schminkst, weiße haut und kunstwunden, gibts ja jez überall

0

Geh doch als Rübengeist. Das ist deutsche Kultur.

ganz grusliges spiel: busfahren einfahc mal cockeln

Drummerin 15.10.2010, 01:20

Ja super Spiel ^^^^^^^^^

0

Was möchtest Du wissen?