halloween kostüm für kleine kinder ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn deiner kleinen das kostuem gefaellt,dann ist es vollkommen ok ! :) z.B. in Amerika verkleiden sich auch welche als Bienen, Prinzessinnen oder sonst was. So lange es den kleinen gefaellt ist es in ordnung :)

unsere Tochter geht heute als Hexe und heut Nachmittag ist sie zu einer feier eingeladen, da geht sie als Vampier. Sie wollte es so. Lass sie selber entscheiden. Ich finde es ok und es macht den Kindern Spaß andere zu erschrecken...und das tue ich jedes mal. Die Kinder hatten heute in der Kita echt spaß :) Es gab sogar Zombies und Fledermäuse

Letztes Jahr ist meine Maus als Kürbis und auch als Halloween Falter gegangen, also ein Orangener Schmetterling ;)

Hi, ich würd das Kind entscheiden lassen was sie anzieht. Wichtig ist das es ihr gefällt und sich damit Wohl fühlt. :)

halloween muss nicht immer gruselig sein. vorallem kleine mädchen wollen doch leiber was hübsches sein. hexe und vampir kann jeder. in den usa geht ja auch nicht jeder als was gruseliges. mein kleiner cousin geht jedes jahr als footballspieler.

Wichtig ist, dass es Deiner Kleinen gefällt.

Was möchtest Du wissen?