Halloween "Kostüm", das nichts kostet und kurzfristig zu stylen ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich steh auf das vampieroutfit ( nur an halloween ). puder dich ganz hell im gesicht, dann schmink die augen ganz dunkel,die lippen dunkel ( dunkelrot kommt am besten). zieh dich schwarz an und vllt auch ein bisschen rot. sieht echt hamma aus,probiers !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein weißes t-shirt und schneide im bereich der rippen schnitte hinein und unter den rippen ein stück heraus, sodass die "wirbelsäule", der "hüftknochen" und die "rippen" noch stehen bleiben. schwarzes t.shirt drunter, weiter rock drüber und fertig ist das skelett =)

ich hab die idee von claires, hier kannst du es sehn (die mittlere Frau) => http://www.claires.com/store/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach thema 'Zombie' einfach altes T-shirt und alte Hose zerschneiden und zerreißen, die Haare durcheinander wuscheln und ein bisschen seltsam schminken... Taaadaaa. fertiges Zombieoutfit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, geh doch als Henker (Henkerin) schwarze Haube( Motorrad) kostet nicht viel, da sind nur die Augen frei, ein Loch schneiden, da wo der Mund ist und oben auf der Mitte vom Kopf ein Loch und da die langen Haare zum Zopf binden und oben schwingen lassen. Dann noch schön sexy in schwarz kleiden. Sieht Hammer aus. Die Jungs fahren drauf ab. Hatte ich an Fastnacht an. Soviel Daumenhoch hab ich noch nie erlebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verkleide dich doch wie manche nennen als "grufti" komplett schwarze klamotten, lippen schwarz, die augen rot-schwarz geschminkt, weißes gesicht und eventuell ne verzierung im gesicht. musste mal nach bildern von gothics suchen oder so. netzstrumphose und fertig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißes Bettlaken mit zwei Löchern drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm dir ne schürze und geh als krankenschwester :P mit küchenmesser und blut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?