Halloween Kinder - hätte jemand Ideen was man machen könnte?

2 Antworten

Kommt drauf an, was ihr so umsetzen könnt und was euch zur Verfügung steht, schau mal hier: http://www.bing.com/search?q=Streiche%20zu%20Halloween&pc=cosp&ptag=A9B4CAB2E71&form=CONBDF&conlogo=CT3210127

LG Pummelweib :-)

Dsnke ein paar kleine Ideen waren dabei aber ich freue mich trotzdem noch über mehr Ideen LG nowwwniii

0

Ich finde das total übertrieben. Halloween wird so vermarktet und so überbewertet, dass das nicht mehr normal ist.

Uns hat es das letze mal spas gemacht und die kinder haben sich gefreut das mal jemand kreativ war . ( diesmal sind wir irgendwie nicht so jreativ) xD

1

Halloween im Club?

Habt ihr Ideen für irgendwelche Kostüme...Der Club ist ziemlich schick und es sollte nicht sowas sein wie Hexe Vampir oder bla. Bisschen kreativ wäre cool!!! Dankee

...zur Frage

Hallo ich will an Halloween Kinder erschrecken habt ihr Ideen was man machen kann?

Außer aus  Mülltonne

...zur Frage

Halloween Ideen für eine Falle

Sers heute ist ja Halloween und da ich(wir) langsam aus dem alter raus sind rumzulaufen und süßes zu sammeln wollen wir uns eher auf streiche fixieren jetzt nix schlimmes oder so halt wir wollen Kinder davon abhalten bei uns zu klingeln und so d.h. wollen wir ihnen kleine fallen stellen wie etwa uns als dekoration abzugeben und dann kinder erschrecken das kenn ich schon aber jetzt zur frage: Was kennt ihr noch für ideen um kinder zu erschrecken,ihnen fallen zu stellen z.b.das sie in irgendwas reingreifen oder so

...zur Frage

wie kann man kinder an halloween erschrecken?

hallo ich und eine freundin wollen an halloween den kindern die türe auf machen und sie dann i-wie erschrecken habt ihr irgendwelche ideen wie?

...zur Frage

Wie kann ich jemanden vor der Haustür bei Halloween erschrecken

Hii,

Wie kann ich Kinder ohne großen Aufwand vor meiner Haustür erschrecken?

Wir sind insgesamt drei Leute: Ich, mein Bruder, mein Freund!

Habt ihr vielleicht Ideen..:

...zur Frage

Was findet ihr gruselig und angemessen für Kinder bei einer Nachtwanderung?

Hallo ihr Lieben, nächste Woche betreue ich zusammen mit meiner Freundin die Reiterferienkinder in unserem Verein. Wie jedes Jahr gehört zum Programm eine Nachtwanderung durch den Park. Meine Freundin und ich wollen aber dieses Jahr diese Nachtwanderung nicht so langweilig gestalten, wie von den Veranstaltern der letzten Jahre, sondern etwas gruseliges daraus machen. Die Kinder sind im Schnitt zwischen 8-12 Jahre, mal jünger, mal älter. Wir müssen unter Brücken durch, ein kleines Stück was voll mit Büschen und kleinen Bäumen ist, etc. daraus lässt sich bestimmt was machen. Große Findlinge liegen auch an der Seite.

Meine Frage: was würdet ihr gruseliges machen? Ein gruselige Geschichte erzählen und der Gegenstand/Person kommt tatsächlich vor? Unsere Idee war schon, zwischen ein paar Bäumen ein Seil zu spannen und eine "Fledermaus" oder so ähnlich daran "fliegen" zu lassen. Dann vielleicht noch unter der Brücke ein paar gruselige Geräusche abzuspielen und LED-Kerzen auf die Findlinge zu stellen, wenn alle drum rum stehen, dass sie einfach ausgehen und evtl. wieder an. So was halt...

Habt ihr noch Ideen? Vielleicht auch eine Geschichte? Bin für jeden Denkanstoß offen!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?