Halloween improvisiertes Kostüm?

1 Antwort

Im Baumarkt einen Ganzkörper- Maleranzug kaufen (keine Ahnung ob es da ne Fachbezeichnung gibt), den mit Farbe beschriften zb Seuchenschutz etc., Schutzmaske auf, fertig.

Was soll ich an Halloween für ein Kostüm anziehen?

Hi :) Heute ist ja Halloween und ich geh auf eine kleine 'Feier', weiß aber nicht was ich anziehen bzw wie ich mich schminken soll, hat jemand eine Idee? Hätte ein Einhorn Kostüm, eine schwarze Perücke, könnte mir paar Wunden schminken und ich könnte mich als Horror Puppe schminken. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde:)

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Kostüm für Halloween, als was verkleiden?

Hallo ich weiß nicht als was ich mich an Halloween verkleiden soll. Aber schminken wollte ich mich auch nicht großartig(nur ein bischen). Hättet ihr vllt. Ideen für mich?

P.s. bin ein Junge

...zur Frage

Wie kann ich man sich zu Halloween schminken ohne besonderes Kostüm?

Ich habe Halloween irgendwie total verpeilt. Und eben wurde ich von ein paar Freunden gefragt ob ich mit denen laufe. Ich habe aber keine Ahnung als was ich mich verkleiden kann. Hat jemand von euch eine Idee wie man sich Schminken kann so das es auch zu ganz normalen Straßenklamotten passt??

...zur Frage

Einfaches und schnelles Halloween Kostüm für die Schule?

hier sind kreative und witzige Köpfe gefragt! Bald ist Halloween und die SMV hat die Schüler aufgefordert, sich am letzten Schultag vor den Herbstferien zu Halloween zu verkleiden. Nur leider weiß ich nicht als was ich gehen soll. Es soll nicht zu ausgefallen, aber auch nicht zu schlicht sein. Am besten etwas ohne Maske (da wir keine mitnehmen und anziehen dürfen) und etwas, was sich leicht und ich wenigen Minuten an- und ausziehen lässt.

Freue mich auf eure Ideen!!! (Ach ja... ich habe an dem Tag vielleicht noch Sport... Schminke darf sein, aber... nicht zu viel und auch so wenig "Wundenknete" oder Vaseline ^w^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?