Halloween im Moviepark? Hab ein paar Fragen.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wird sehr sehr voll und ja Karten nur Online. Letztes Jahr standen noch 1000de draußen und wollten rein. Polizei war da und mußte die Leute nach Hause schicken. Achterbahn kannste fahren wenn du sehr viel Zeit hast. Holzachterbahn fährt zur zeit nur eine Bahn. Die Zeitgleich Zweite Bahn wurde wegen Ruhestörung von den anliegenden Bewohnern beanstandet. Also fährt nur eine was sehr lange Wartezeiten mit sich bringt. Trotz allem lohnt sich alles immer wieder. Die "Monster" sind einfach nur Cool und echt super verkleidet. Viel Spaß. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an halloween is es da sooo unglaublicj voll.. Ich war letztes jahr da und wir waren 5 minuten vor öffnung da und mussten trotzdem direkt an der ersten achterbahn 2 1/2 stunden anstehen, also is zwar so mit den monstern echt geil, aber die achterbahnen sind einfach zu voll, das versaut es dann wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?