Halloween ideen gesucht. wie könnte ich gestalten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

anderes (bitte in der antwort schreiben,was man daraus machen könnte) 100%
Lilanes Nachhemd (bitte in der antwort schreiben,was man daraus machen könnte) 0%
Grünes Nachthemd -Kleid (bitte in der antwort schreiben,was man daraus machen könnte) 0%

2 Antworten

anderes (bitte in der antwort schreiben,was man daraus machen könnte)

hi, es ist schwer dir zu antworten, weil ich keine Ahnung habe wie die 3 Kleider aussehen. bei Halloween kannst du seeeehr viel mit schminke machen u haarspray oder gel. es geht ja nicht darum schön auszusehen... zu deinem rosa kleid kannst du vielleicht eine kaputte Barbiepuppe sein. haare durcheinander, schminke verlaufen, Absatz vom Schuh gebrochen... bei den beiden anderen fällt mir nichts weiter ein. such dir eins aus und schminke dich gruselig. es gibt Theaterschminke, die sehr Hut den Abend aushält u mit der du dich auch großflächig anmalen kannst.(rot, grün, blau, gelb, weiß...). viel Spaß an Halloween!

Hallo,

Wenn du das weiße lange kleid noch hasst wollte ich dich fragen ob ich es haben l´könnten ich möchte als samara gehen bin ein junge aber trotzdxem. ich habe überrall gesucht aber ich habe dieses kleid nirgends gefunden

das hab ich ni mehr sorry :D

0

Was möchtest Du wissen?