Halloween-Ideen Bitte :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ignorier mal die anderen (blöden!) Antworten.

Wie wäre es mit einer Gruselpart daheim? Sucht in der Bücherei nach Gruselgeschichten und macht dann ein Zimmer schön dunkel und mit ein paar Kerzen gemütlich. Dann kannst du mal schauen, ob du gruselige Musik findest (evtl. irgendwo downloaden). Zu essen findest du gruselige Ideen unter http://www.hallo-eltern.de/M_feste_feiern/Halloween-Party-kinder.htm - da sind auch gute Deko-Tipps die sich mit wenig Geld und Aufwand umsetzen lassen.

Um 23 Uhr würde ich übrigens nicht mehr bei Leuten klingeln, das ist nicht gruselig, das ist gemein. Manche Leute müssen nämlich morgens verdammt früh aufstehen und zur Arbeit gehen oder sie haben ein kleines Baby dass dann wach wird und den Rest der Nacht schreit ... meine Schmerzgrenze wäre bei 21 Uhr, danach würde ich die Tür nicht mehr öffnen und erst recht keine Süßigkeiten mehr rausgeben. Ich denke die meisten Erwachsenen sehen das ähnlich. Ihr könntet auch kleinen Kindern ihre erbettelten Süßigkeiten gegen Geld und Zahnpasta abkaufen, dann spart ihr euch einen Weg ;-) und tut außerdem noch etwas gutes für deren Zahngesundheit ;-)

Viel spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Kinder erschrecken xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juli1405
14.10.2011, 18:10

Ja , leider laufen die um 23 Uhr or. so nicht rum O: xD

0

Was möchtest Du wissen?