Halloween Horrorpuppen Make Up?

2 Antworten

Ich mag diese hier besonders :D

Viel Spaß beim schminken ;D

Tipp von mir: Such dir noch ein paar geile Kontaktlinsen. Damit siehts noch gruseliger aus ;)

- (Make-Up, Halloween, Horrorpuppe)  - (Make-Up, Halloween, Horrorpuppe)  - (Make-Up, Halloween, Horrorpuppe)  - (Make-Up, Halloween, Horrorpuppe)

Halloween als Horrorpuppe / Mörderpuppe

Hi, ich gehe am Freitag zu einer Halloweenparty und wollte mich mit meiner Freundin als Horrorpuppe / Mörderpuppe verkleiden. Wie ich mich schminken soll weiß ich, nur nicht was ich anziehe:D Ich will jetzt aber auch nicht wie chucky die Mörderpuppe aussehen:D Könnt ihr mir vielleicht paar tipps geben? Danke schonmal im voraus, Freya^^

...zur Frage

rosa make up zu dunkelblauem kleid?

Ich habe bald abschlussball und habe mir ein kurzes sehr dunkelblaues kleid gekauft ... nun brauch ich noch das passende make up und auch nägelfarbe ... ich dachte vlt an ein zart rosa? oder eher was dunkleres ? Blau ?schwarz? Grau ? Danke schonmal im voraus LG traem

...zur Frage

Make-Up zu schwarzem Kleid für den Abschluss?

Ich habe am kommenden Freitag meine Abschlussfeier und will ein kurzes, schwarzes Kleid anziehen. Leider fällt mir nichts ein, was ich für mein Augen-Make up schminken könnte.. Dunkel/schwarz will ich nicht, weil mir das zu düster ist! Welche Farben könnte ich verwenden?

...zur Frage

Make up für blaues Kleid

Sodele. Also ich habe am Wochenende meinen Abschlussball und ich weiß einfach nicht wie ich mich zu meinem Kleid schminken soll. Ich möchts eher dezent, aber blau gefällt mir garnicht.

...zur Frage

ehr mehr oder weniger Make Up?

Ich wollte fragen ob Haut besser, schlechter oder gleich bleibt, wenn man sich regelmäßig schminkt. Sollte ich auch mal eine Auszeit vom schminken nehmen, damit sich meine Haut wieder „erholen“ kann oder ist das egal?!
(Ich habe viele Pickel auf der stirn, würden die weniger werden?)

danke für alle Antworten:)

...zur Frage

Was für ein make up mit schwarzem Kleid?

Hallo Leute hab bald meine Abschlussfeier und habe ein schwarzes Kleid und mein Ausschnitt ist aus weiße Spitze. Was für ein make up könnte dazu passen, hab grüne Augen falls das auch eine Rolle spielt. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?