Halloween Horrorfilme Einstieg?

3 Antworten

Schaut euch doch passend zu Halloween den Film "Halloween" von 2007 an, der ist passend und erschreckt eher durch die Handlung selbst, nicht durch billige "Jump-Scares"

wen ihr ein harmlosen Halloween Film wollt empfehl ich Halloween town oder 

der Fluch des Hallowuf Hundes zum einsteigen 

wens was stärkeres sein soll dan sucht im Web unter Horror Filme 

Halloween Filme (keine Horrorfilme)?

Gute Halloween-Filme? Müssen jetzt keine Horrorsachen sein, einfach was grusliges :)

...zur Frage

Sind Saw und Hostel wirklich Horrorfilme?

Hey Leute

Kurze unnötige Frage... Ihr kennt doch sicher die beiden Filme Saw und Hostel, die ja eigentlich als Horrorfilme gelten. Im Internet meinen viele, dass diese beiden Filme KEINE Horrorfilme sind, sondern nur brutale Filme? Stimmt das, weil laut Definition von Wikipedia ist dann ein Film ein Horrorfilm, wenn er Angst des Schreckens und Verstörung auszulösen versucht. Ich finde, dass diese Definition auf beide Filme zustimmt und dass Saw und Hostel Horrorfilme sind. Oder sind Horrorfilme mehr so Gruselfilme wie the Village oder so?

...zur Frage

Horror-Film zum Einstieg ins Genre

Ich würd gern Horrorfilme sehen will aber kein Alptraum oder gar Trauma haben also dacht ich man kann sich an alles gewöhne also warum nicht auch an Horrorfilme wer kennt gute Filme zum einsteigen am besten wär ne steigerungs liste bei der man noch relativ ungruselig anfängt und es mit jedem film gruseliger wird

...zur Frage

Gute Horrorfilme für Halloween. Mädelsabend?

Ein paar Freundinnen und ich wollen an halloween horrorfilme gucken aber bis jetzt ist uns nur Freitag der 13. eingefallen. Was gibts denn noch für gute filme?

...zur Frage

Gruseligste Horrorfilme die ihr kennt?

Ich weiß diese Frage kam schon 1000 mal, aber ich gehöre nicht zu denen die sagen "der Film ist zu alt" "der Film ist nicht blutig genug" "der Film ist zu blutig" und und und... Mir geht es vor allem um die Filmkunst dahinter daher spielt das Alter des Films etc absolut keine Rolle. Ich suche aber Horrorfilme also Filme wie: die Vögel, der Ring, Sinister, der Exorzist, das Omen, The hills have Eyes oder Freddy und keine Slasher wie Scream, Halloween oder Saw und keine Gewaltpor***s wie Hostel, a Serbian Film oder Matyris. Für einem Horrorfilm muss was übernatürliches dabei sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?