Halloween! HAARE

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde meine Haare blond lassen und sogar versuchen mit Puder oä. Die Haare weißer zu machen. Etwa so http://image.karneval-megastore.de/big/halloween-karneval-gelockte-vampirin-peruecke-blond-453129000-1.jpg

Dazu Blutrote Accesoires auf schwarze Klamotten. Da du ja anscheinend noch nicht so alt bist, würde ich das nicht so " sexy" gestalten, wie auf dem Bild. ( entschuldigung, wenn ich mich täusche) Effektkontaktlinsen in rot oder weiß kämen auch gut.

Vom Haarefärben würde ich abraten. Mein Sohn ist ebenfalls blond. Er wollte zu Fasching wollte er auch mal dunkle Haare haben, ich hatte aber nur Schwarze Kirsche zuhause. Die Farbnuance kam auf dem Bild ganz dunkel, schon fast schwarz rüber. Also losgelegt und voila: die Farbe waren orange XD. Das Pech war, dass die Farbe, trotz dass es nur eine Farbtönung war, nicht rauszuwaschen ging und er über fast drei Wochen mit dieser Farbe rumrennen musste. Das trägt er mir jetzt noch ( nach über 10 Jahren) nach. ;-)

Ja, Sie haben wahrscheinlich Recht. Außerdem würden sich viele die Haare schwarz färben. Da wäre weiß was außergewöhnlicheres;-) (und keine Sorge, ich bin 11:-))

0