Halloween! HAARE

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde meine Haare blond lassen und sogar versuchen mit Puder oä. Die Haare weißer zu machen. Etwa so http://image.karneval-megastore.de/big/halloween-karneval-gelockte-vampirin-peruecke-blond-453129000-1.jpg

Dazu Blutrote Accesoires auf schwarze Klamotten. Da du ja anscheinend noch nicht so alt bist, würde ich das nicht so " sexy" gestalten, wie auf dem Bild. ( entschuldigung, wenn ich mich täusche) Effektkontaktlinsen in rot oder weiß kämen auch gut.

Vom Haarefärben würde ich abraten. Mein Sohn ist ebenfalls blond. Er wollte zu Fasching wollte er auch mal dunkle Haare haben, ich hatte aber nur Schwarze Kirsche zuhause. Die Farbnuance kam auf dem Bild ganz dunkel, schon fast schwarz rüber. Also losgelegt und voila: die Farbe waren orange XD. Das Pech war, dass die Farbe, trotz dass es nur eine Farbtönung war, nicht rauszuwaschen ging und er über fast drei Wochen mit dieser Farbe rumrennen musste. Das trägt er mir jetzt noch ( nach über 10 Jahren) nach. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2213
26.10.2012, 15:42

Ja, Sie haben wahrscheinlich Recht. Außerdem würden sich viele die Haare schwarz färben. Da wäre weiß was außergewöhnlicheres;-) (und keine Sorge, ich bin 11:-))

0

hallo :) also das mit dem kontaktlinsen funktioniert aber du darfst nicht vergessen die wieder rauszunehmen ,also wenn du wieder blau haben willst :)) ich würde an deiner stelle deine haare nicht färben schwarz färben,weil es gibt ja auch so spray ich galube das gibt es auch zu karneval bei dm oder so zu kaufen, da gibt es auch andere farben mit glitzer und so. aber ich würde nicht so viel spray auf den scheitel also auf den kopf drauf machen nur auf die haare,weil wenn du die wäscht geht das ja raus,aber es kein sein das die schwarte farbe noch auf dem kopf ist. also ich hoffe das konnte dir helfen,ein bisl komisch geschrieben :DD lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ja, die funktionieren

  2. ich hatte auch mal die tolle Idee mir meine blonden Haare mit so Karnevalszeug schwarz zu färben.. naja, ganz unrecht hat deine Muter nicht, ich hatte 2 Wochen lang einen leichten Grünschimmer & der rest der Haare hatte ein richtig dreckiges Blond, das sah total schlimm aus. also ich kann dir davon nur abraten!

wenn dir dein Kostüm wirklich so wichtig ist, kannst du auch die Blonden Haare richtig krass tupieren, das sieht auch gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf die kontaktlinsen könntest du eventuell empfindlich reagieren...brennen und tränen der augen.

für die haare würde ich mir ein farbiges haarspray besorgen und damit strähnen einsprühen. das lässt sich problemlos auswaschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kontaktlinsen mit anderen farben funktionieren und eigentlich dürfte das nicht passieren könnte vielleicht nur ein bissle länger dauern bis es raus geht noch ne frage von mir warum haben freitags keine gaschäfte auf??? wo kommst du her?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user2213
26.10.2012, 15:07

Ich komme aus Österreich - Wien. Wo kommst du denn her?

0

also das mit den kontaktlinsen müsste eigentlich ghene :) und wieso holst du dir nich einfach eine schwarze Perücke ? wäre doch bestimmt einfacher und angenehmer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wars mit einer Perücke??? Und die Augen farbe ist doch eigentlich egal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die haarspitzen grünlich machen mit glitzer und spinngewerbe. Kontaktlinsen würde ich weisse nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?