Halloween Geburtstags Party verkleiden ja oder nein ?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein 100%
Vielleicht 0%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Hei :)

willst du dich denn verkleiden? 

Ich kann mir vorstellen, dass es sehr lustig wird und auf jeden Fall bleibt verkleiden besser in Erinnerung, als so wie immer kommen. Wenn du dir Sorgen machst, dass deine Gäste keine Ideen haben, könntest du ihnen auch einfach ein Motto vorgeben.

Aber an Halloween steht das Motto ja eigentlich sowieso schon. 

In meiner Erfahrung ist verkleiden immer lustig und wenn dir die Idee gefällt, reicht das vollkommen aus.

Es ist immerhin dein Geburtstag.

Frag doch mal durch ob die Lust haben sich zu verkleiden. Verkleiden bedeutet ja nicht das man sich n Bettlaken überzieht und als Geist geht. Es gibt echt krass gute Verkleidungen

Nein

Verkleidung ist nie kindisch. 

Was möchtest Du wissen?