Halloween Film ab 18. Wer kennt den Film? Hilfe.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Halloween mit Michael Myers

IWiskeYI 28.10.2012, 15:13

nein das ist der nicht :D

0

Es gibt etwa jeden 4. Halloween Film der so läuft das muss du mal neher beschreiben dann öönen wir dir helfen!

IWiskeYI 28.10.2012, 15:09

Jaa das ist halt so ein kleiner Junge der 10 ist, lange harre hat und bisschien kräfitger ist. Als er seine Familie ermordet hat kam er ins gefängnis. 15 Jahre später saß er immer noch im Knast und befreite sich dann usw...

0

Halloween aber von Rob Zombie

Halloween (von Rob Zombie) aus dem Jahr 2007

(104 min)

Meinst du vllt. Micheal Myers? (schreibt man glaub ich so) Da tötet ein kleiner Junge die von dir genannten Personen, wenn ich mich recht entsinne.

Halloween heißt der Film.

Was möchtest Du wissen?