halloween ferin mit freundin

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das geilste was Du machen kannst, wenn du keine Lust auf die Kinderspiele hast;

Erkundige dich mal wo bei dir in der Umgebung ein gruseliges leeres altes Haus steht.

Das habe ich gemacht. Ein leeres Hais inmitten auf einem Mega großen feldacker, es war stockduster und ein paar hundert Meter weiter ein dunkler Wald ... Der einsteg war nur über die Veranda durch ein kaputtes fenster möglich.. Desweiter vor dem Haus bei Kerzenschein gläserrücken .. Der Abend ist PERFEKT.

Wenn ihr allein feiern möchtet würde ich mir Abends nen gruseligen Film reinziehen. Wenn ihr schon 16 seid schlage ich Friedhof der Kuscheltiere oder ES vor.Wenn nicht sucht euch was gruseliges.Futtert ein bisschen was während ihr schaut und wenn der Film fertig ist -und ihr es dürft,in den Wald.Nach nem gruseligen Film ist das witzig.Vielleicht ne kleine Feuerstelle mitnehmen und Marshmallows grillen-keine Ahnung:) Hoffe ich konnte dir helfen.

Happy Halloween :D

Hmmm... Also ich finde die antwort lustig mit den kindern erschrecken und so :D Sonst könnt ihr doch raus gehen euch irgendwie grusselig schminken und euch irgendwo verstecken und wenn leute kommen sie erschrecken :D wenn ihr später wieder zuhause seid kocht ihr villeicht was zusammen und danach könntet ihr einen Horrorfilm gucken ;)

ladet euch noch ein paar freunde ein und feiert alle zusammen. wenn ihr aber lieber filme gucken wollt, villeicht chucky die mörder puppe, oder freitag der 13

wartet auf kleine Kinder die Süßigkeiten haben wollen, erschreckt sie, und schmeißt sie mit Bonbons (bevorzugt Nimm2 Bonbons) ab :D

fies aber süß :D

0

Ja das finde ich ne Gute Idee ka wie alt ihr seid aber wenn ihr so 11-12 seid geht doch selber rum und sammelt Bonbons. Oder macht euch Gruseliges essen z.b wackepudding mit Gummiwürmern zum essen lasst euch was einfallen. Oder macht irgendwelche Gesichtsmasken.

0

macht doch eine kostümparty mit noch ein paar leuten.

geht nich alle sin auf ner andren party :/

0
@Flat4LifexD

aso..... geht da doch auch hin :) ( falls ihr dürft) ansonsten find ich das mit den kindern erscherecken und mit bonbons abwerfen lustig :D:D

0

dann macht ihr hat grusel bums abend

Was möchtest Du wissen?