Halloween feiern oder einfach nix machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede doch erst mal allgemein über das Thema. "Was haltet ihr denn von Halloween?" Und wenn dann positive Antworten kommen "Hat schon mal einer von euch so eine Halloweenparty gemacht? Wenn ihr eine machen würdet, wie würde das ablaufen?" und dann ist man ja mitten drin im Gespräch. Sammele erst mal Ideen, finde heraus, wer sich dafür interessieren würde, frage vielleicht im Vorfeld mal deine Eltern, ob sie das erlauben würden und wenn ja, in welchem Umfang usw. Und wenn du dann weißt, wer Interesse hätte und genug Ideen hast, kannst du entweder die Party planen oder mit deinen Freunden zusammen überlegen, wie die Party ablaufen soll, so dass jeder seine Ideen noch mit einbringen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Affig warum, sind doch deine Freunde.

Es gibt ziemlich viel was du tun kannst.

- Streiche, aber übertreibe es nicht (!)

- Gehe umher und sammle den Süß kram ein

- Bleib daheim oder geh aus und gucke mit Freunden Horrorfilme und futtert dabei zeug zum knabbern

- Du kannst aber ja auch alleine umherstreifen und später deine "Beute" zum Film essen

- Oder du und deine Freunde, ihr macht irgendein Haus zum Gruselhaus indem ihr die Leute die dort klingeln wollen erschreckt. Kann ja auch beim eigenen sein

Das fällt mir gerade so ein.

Süßes oder Saures von 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ne super Idee was soll affig daran sein;))

Selbst viele Erwachsene gehen auf Partys verkleiden sich.

Hört sich gut an mit den Gruselfilmen ,Grusel Geschichten erzählen ,Musik tanzen .Die Deko  sollte nicht fehlen Vlt noch paar gruselsnacks findest über Internet genug Ideen .Vlt noch eine Nachtwanderung etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah445
28.08.2016, 20:45

Danke für diese tolle Idee :)

0

Hallo,

Filme schauen. Wenn euch das zu viel ist, müssen es auch keine Horrorfilme sein. Es gibt auch gute Gruselkomödien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah445
28.08.2016, 20:08

Danke :) 

0

Was möchtest Du wissen?