Halloween, eure Meinung.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In Amerika haben die ja nur Halloween wo die sich verkleiden (glaub ich :D). Deshalb ist es klar, dass dann da auch mal Prinzessinnen rumlaufen. Hier, gerade hier, weil Halloween recht unbekannt ist (also vom Feiern her), ist es schon eher was besonderes sich gruselig zu verkleiden. 

Anders wäre es eh langweilig finde ich :3 

lg <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Halloweenkostüm sollte nicht am Thema verbeigehen. Für alles andere gibts ja eben Fasching, Karneval und so


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann Grußelig sein aber auch lustig, ich meine es gibt Mädchen die laufen in Halloween als Prinzessin umher :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?