Halloween Dinner Ideen (beste Antwort bekannt ein Sternchen ^^)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kürbissuppe würde ich auf jeden Fall in einem ausgehöhlten Kürbis präsentieren. Als Hauptspeise gefülte Paprikaschoten. Die Paprikaschoten mit einem typischen "Kürbisgesicht" dreieckige Augen und Nase, gezackter Mund versehen. Eventuell mal ganz anders, mit Spagetti Bolo füllen und die Spagettis durch die Augen und Mundöffnungen heraushängen lassen, (sieht dann aus wie ein Schädel mit Maden..) Als Nachtisch entweder Wackelpudding mit eingefärbter Vanille soße, oder Pfannkuchen mit Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cloddel
27.10.2015, 18:16

Oder Bratapfel. Passt zur Jahreszeit.

0
Kommentar von MyLittlePrinces
02.11.2015, 16:49

Vielen Dank dir für deine Anregungen (:

0

Hallo

Letztes Jahr hatten wir noch Würstchen mit Ketschup so hingerichtet dass es aussah wie blutige Finger. Auserdem hatten wir eine grüne Bohle Sirup und Gummibärchenschlangen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?