Halloween (Der neue Michael Myers Film) mit der Erlaubnis eines Erziehungsberechtigten anschauen?

5 Antworten

Nein, Schnucki, auch Du kannst das vergessen. Kannst Du hier gefühlt 1MioMill mal als Frage finden und ändert sich auch für Dich nicht.

2

"Schnucki"😂 ..Las mich raten du bist 18?😂

0

Nein, dafür ist ja die Altersbeschränkung da.

Der film is ab fsk 16

Halloween Film - Warum schreit Michael Myers nie?

Kann Michael Myers überhaupt sprechen? Und warum schreit er nie, wenn man ihn ersticht? Das ergibt doch keinen Sinn.

...zur Frage

Wird der neue Halloween Film von Michael Myers ab 16 oder 18 Jahre Freigegeben?

...zur Frage

Ddeadpool 2 mit 14?

Hallo ich wollte in den nächsten Tagen mit einem Freund Deadpool 2 im Kino gucken gehen. Wenn ich als 14 Jähriger diesen Film gucken möchte, muss ein Erwachsender dabei sein oder reicht es wenn ein anderer 16 Jähriger mit Dabei ist? Würde ihn der gerne gucken

...zur Frage

Alterskontrolle bei einem Kino?

Hallo Community,

ich habe mal ein paar Fragen zum Thema Kino und Alterskontrollen. Wird das Alter an der Kasse kontrolliert oder erst dann, wenn man reingelassen wird und die Karten zeigt? Und hat das irgendwelche Folgen (für mich), wenn ich eine Karte als 17 jähriger für ein Film mit FSK 18 kaufe und die das später bei dem Einlass herausfinden?

Mfg, Relak

...zur Frage

Suche Halloween Film weiß aber nicht wie der heißt?

Guten Abend ich habe mal vor Jahren ein Film geguckt der über michael myers bzw mit ihn spielt aber ich weiß nicht mehr welcher Film das war. Kann mich nur dran erinnern das eine Frau in einer Psychiatrie war um michael myers zu suchen oder so und da war noch so ein dicker man der auch drin war und hat immer die ganze Zeit so fakten über michael myers gesgat z.b wo er wohnt wie viele er getötet hat und so weiter kennt einer denn Film?

...zur Frage

Warum überlebt Michael Myers im 1. Halloween-Film, obwohl mehrmals auf ihn geschossen wurde?

Also, ich habe gerade den Film "Halloween- Die Nacht des Grauens", also der 1. Teil der "Halloween"- Reihe gesehen. Michael Myers wurde ja erst mit der Stricknadel, dann mit dem Kleiderbügel und dann durch viele Schüsse eigentlich getötet....aber warum ist er dann am Ende doch noch am Leben??? Das ist doch eigentlich unmöglich, zumal die anderen, die in dem Film gestorben sind, ja schon nach ein paar Messerstichen tot waren....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?