Halloween-Deko?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

heeyy,

wir hatten einmal in der schule so etwas ähnliches ... naja wir hatten es so gemacht ... wir haben tische für drinks , essen , süßkramm aufgestellt und in den ecken spinnweben ich rate dir auf diesen link zu gehen da sind sehr gute halloween tipps essen und drinks und deko ich hoffe ich konnte dir helfen :D

http://www.die-halloweenseite.de/

Ich habe bei meiner letzten Halloweenparty Watte surch den ganzen Raum so verteilt, dass sie wie Spinnenweben aussah.azu gab es eine grüne Bowle, mit einer hand aus Eis drinnen(Plastikhandschuh mit wasser füllen und ins Gefrierfach legen)Dazu habe ich noch einen Kürbis ausgehöhlt.

Ich finde das toll: http://www.halloweenies.de/

Partydekoration

Ausgefallene Ideen und Artikel für die Tischdekoration, Raumdekoration, Fensterdekoration und die Gartendekoration zu Halloween sowie allerlei sonstiges Dekomaterial für die Grusel- bzw. Horrorparty

Partybeleuchtung & Nebel

Mit der richtigen Partybeleuchtung wird die Gruselveranstaltung ein echter Hit! Kerzen, Lichterketten, Laternen & Lampions, Schwarzlicht Deko sowie Nebelmaschinen und Zubehör helfen bei der stimmungsvollen Ausleuchtung Eurer Party, des Schaufensters oder im Wohnzimmer.

Dekofiguren & Waffen

Bei einer echten Halloweenparty dürfen generell die passenden Dekofiguren aus Stein, Ton, Pappmache oder Plastik, künstliche Spinnen samt Netz, lebensgroße Statuen oder aufblasbare Figuren nicht fehlen, um einen gruseligen Eindruck bei den Gästen zu schinden! Dekorationswaffen, bei denen sich niemand verletzen kann, machen die Partydeko perfekt.

Einfach hier gucken: KreativAmpel Partykaufhaus in Friedrichshain www.kreativampel.de Da gibt es alles was das Gruselherz begehrt: Deko (unglaublich viel!), Kostüme, Masken, Kontaktlinsen und und und. Ich geb's zu, seitdem die ihren Laden vergrößert haben, bin ich Partykaufhaus-Fan!

Hmm ich würde mal sagen, Kürbisse sind ganz gut, vielleicht auch mit Teelicht drin.

kennt ja jeder oder nicht?

0

Hey, :) lustig, aber es gibt viele und kostengünstige Deko-Ideen. Hier findest du ein paar mit Anleitung: http://kreativ-chen.blogspot.de/

Aber auch die Ideen hier, sind ganz witzig (ohne Erklärung, da kam ich noch nicht dazu):

Pupen, Teddys oder Barbiepuppen am Hals mit einem Strick aufhängen

Äste oder Zweige in eine Vase geben mit Spinnen und Watte verzieren

aus Küchenpapier Geiser basteln und dann mit Edding Augen malen (hierfür kommt später noch eine genaue Anleitung)

aus schwarzer Pappe --> Totenkopf, Fledermaus, Hexe

• Leichen selbst basteln: Hose mit Stoff ausfüllen, hinlegen und Schuhe davor stellen

Mit Watte Spinnennetz zaubern + Spinnen oder Watte überall verteilen

•** Mit Stroh Strohpuppen basteln**

Lichterkette mit transparentem Stoff oder Papier behängen (weiß- Geist, schwarz oder auch orange)

Ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können :) Gruß kreativchen

macht coctails mit tomatensaft grins

Was möchtest Du wissen?