Halloween-Cocktail?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Death Cocktail

2cl Vodka

4cl Blue Curacao

2cl Grenadine

1-2cl Zitronensaft

auffüllen mit O-Saft und Eiswürfeln

 - (Freunde, Alkohol, Party)

Schmeckt echt gut👌

0

Orangensaft mit Waldmeistersirup. Wenn es so zu süß ist, einfach ein Schuss stilles Wasser dazu. Es gibt Eiswürfel in Form von kleinen Kürbisse und Totenköpfe.