Halloween-Clown weiblich Oberteil Hiiilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst ja so ein schwarzes Top darauf ziehen und es etwas zerschneiden darunter ziehst du ein rotes Top oder ein roter Pulli dann noch ein bisschen anmalen und es sieht aus sie blut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nicki19071995
22.10.2012, 21:27

Hört sich gut an , danke (:

0

Ich würde eine weiße Bluse nehmen, das dämpft die schrillen Farben ein wenig und bringt das "Blut" am besten zur Geltung. Außerdem würde ich ein tiefes Dekollete wählen. Was bestimmt auch lustig wäre ein gebiss am ohr oder so anbringen und so schminken als würde das Gebiss gerade das Ohr abbeissen. Hört sich ganz lustig an^^

Tschaui!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?