halloween! angst?! :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

denk einfach an 10glatzköpfige männer, die du persönlich kennst :)

ipsidipsi 31.10.2012, 20:42

hahaha dankeh! :D:D :)

0

Wenn du wirklich so viel Angst hast, wie du schreibst, dann hat es auch keinen Sinn, dich mit ihm zu treffen. Noch dazu wo du diese Gegend nicht magst und auch sonst immer Angst davor hast.- auch Wenn eine Party ist, brauchst du nict zu gehen. Es ist sicher nicht diemletzte Party in deinem Leben. Und dann wirst du mit viel Freude hingehen und die Angst ist vollkommen vergessen.

ipsidipsi 31.10.2012, 20:31

aber naya wie gesagt ich bin "verliebt" in ihn hab auch schon zugesagt etcetc :(

und die leute sind ja auch nett aber naja es ist wie ein traume für mich iwie :(

aber dankeh! :)

0

Also, ich glaube dir nicht, dass du Legastheniker bist (dazu hast du zu viele schwierige Wörter fast richtig geschrieben), ich glaube du warst nur zu faul um auf Rechtschreibung zu achten ;-) . Ich finde das gar nicht so schlimm wenn du Angst hast, dann tröstet er dich vielleicht und nimmt dich in den Arm. Und ich glaube auch nicht, dass du ernsthaft Angst haben musst. Wenn es wirklich gefährlich wäre, dann würden dich deine Eltern sicher nicht gehen lassen und außerdem seit ihr doch als Gruppe unterwegs.

ipsidipsi 31.10.2012, 20:37

haha dankeh aber ich bin wirklich legastheniker :D:D:D ich bin nich soeiner der mit sowas witze macht ;) ich hab mir klar auch mühe gegeben wenn ich richtig schnell schreibe kanns keiner mehr lesen aber eben satzzeichen etc kann ich nichso gut.. früher war viel schlimmer! :)) (die schwierigen wörter geb ich immer bei google ein um zu gucken was richtig is hehe :D) aber egal ;))

okiii dankeh! :))) haha ja wir sind ja nochnich zsm!! ;)

0

Wie wäre es mit: "Wenn ich ihn (oder ES *__*) nicht sehe, kann er/es mich auch nicht sehen." Oder du stellst dir einfach die Frage, warum Füße riechen und Nasen laufen und ob es nicht eigentlcih umgekehrt sein müsste...

ipsidipsi 31.10.2012, 20:31

hehe dankeh! :)

stimmt das ist eine gute idee! :))

0
Roxas123 31.10.2012, 20:34

Hmm jetzt muss ich aber Grübeln :/ darüber denk ich das nächste mal nach wenn ich ne spritze bekomme :o xD

0

wie alt seit ihr denn? ist wirklich nicht die richtige zeit für minderjährige rauszugehen und falls dus nicht bist: Bleibt halt einfach an orten mit vielen menschen dann passiert schon nichts :)

ipsidipsi 31.10.2012, 20:33

hehe ab 14 darf man bis 22 uhr raus und ich bin 15 (fast 16 & mit 16 darf ich bis 24 uhr raus :D) also ist alles im grünen bereich :))

0
ipsidipsi 31.10.2012, 20:34
@ipsidipsi

und ich meine isja ausnahme weil halloween ist! ;))) ich bin jez nich jedes we so lange draußen oO :D

0

Leg mal deine hand auf den Bauch.Das sollte ein kleines bisschen Beruigen.

ipsidipsi 31.10.2012, 20:32

oki probier ich danke! :)

0

Also wenn ihr angefallen werdet....aus spaß versteht sich ^^ von Hexen, Vampiren od. sonstigem dann fangt einfach tu lachen...nachdem ihr zusammengezuckt seid xD und spring ihm in die Arme rawr ;)

ipsidipsi 31.10.2012, 20:33

hahaha ja hoffentlich :D:D:D naja aber vor so "verarschen" hab ich jez nichsooo die angst aber ich meine in sein viertel sind wirklich komische leute : alkoholiker, drogenleute etc :(

dankeh! :))

0
CyanBrownie 31.10.2012, 20:36
@ipsidipsi

wenn er auf dich steht...und dich haben will....dann trefft euch doch bei dir in der Gegend...ist more gentlemenlike ;) viel spaß

0
ipsidipsi 31.10.2012, 20:38
@CyanBrownie

weiß ich ja nich also is vermutung :)

aber isja seine party also sind noch mehr leute da :)

dankeh!

0

Was möchtest Du wissen?