Halloween alter

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ist das mit 16 nicht peinlich? Natürlich darfst du solange wie du willst aber die Frage ist dann, ob dir die Erwachsenen noch was geben oder dir den Vogel zeigen. In unserer Gegend sammeln immer die 1 Klässler xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura634
15.10.2011, 10:11

ja bei uns mschen das sogar noch die 4 klässler aber ich will meine freundin ja nit im stich lassen . ich habe das ja seit langen nicht meher gemacht und weis nicht wie die anderen reagiren

0

Wenn du Humor hast und mutig bist, kannst du das auch mit 66 Jahren machen. Aber zwischen drin würde ich schon eine Pause einlegen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Das muss dir nicht peinlich sein!!Es ist sogar ganz lustig!!! Wenn dir die Leute nichts geben kannst du ihnen einen kleinen Streich spielen...... Z.b.autos mit ein wenig Klopapier einrollen!!! Is voll witzig!!! Besonders wenn du um 9 Uhr lautest und um 12 den Streich spielst Aber merken:Friedensbruch Sachbeschädigung und das Zeugs hält nicht vergessen!!!!! Deine paffi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es keine Altersbeschränkung würde ich sagen. Man ist es zwar gewohnt,daß Kinder durch die Gassen gehen aber bei Teenies würde ich jetzt nicht sagen,daß es out ist. Entweder ihr bekommt Süßigkeiten oder nicht,Hauptsache ihr habt Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fange früh dann an, umso mehr hast du und hre auf deine Eltern, wann du wieder zuhause sei solst, Bitte auf deine Eltern hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...also ich denke, dass es da keine Regelung gibt, aber allerspätestens bis man 18 ist, weil danach ist es irgendwie schon leicht komisch (; Bei uns gehn aber auch sehr viele rum, die 15 oder 16 sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura634
15.10.2011, 10:04

und werden die nicht komisch an gekuckt oder ausgelacht oder so ?

0

Hallo Laura,

bei Euch Teenies weiß man oft nicht, was man von Euch halten soll. Einerseits wollt Ihr als Erwachsene behandelt und respektiert werden, und dann wieder verhaltet Ihr Euch so kindisch/kindlich.

Ich finde es ok, wenn eine 16jährige als Begleitung mitgeht und auf die jüngeren Kinder aufpasst, aber sie sollte sich im Hintergrund halten.

Schönes Wochenende !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura634
15.10.2011, 10:25

ja aber meine freundin wil ja nicht mit jüngeren gehen sondern mit gleichaltrigen (16)

0

mit 16 ist sie wirklich schon ein bisschen sehr, sehr groß!

Bei uns gehen meistens Kinder bis zu ca. 10 Jahren!

"Dürfen" wird sie wahrscheinlich noch mit grauen Haaren, da es keine Gesetz dagegen gibt, nur ob es Sinn hat???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange es Spaß macht.

Wenn es dir keinen Spaß mehr macht, dann musst du es auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit freundinen viel spass ...

macht das immer spass und am ende könt ihr dann bei einem zuhause party mit süssigkeiten machen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Opa geht auch noch auf die "Süße-sonst-Saures-Tour" ;P Nee! Quatsch!

Aber theoretisch machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?