Halloween als Horrorpuppe / Mörderpuppe

10 Antworten

Du könntest dich auch an einer Porzellanpuppe orientieren und ein langes rosa Kleid mit viel Spitze und Schleifen anziehen. Dann bloß ein bisschen gruselig schminken... 🎀

Ein schönes weißes altes kleid mit spitze oder so :) und dann schön mit blut verschmieren. Und dazu noch nen alten teddy ohne Augen und total zerfetzt ;)

Darf man sich im moviepark bereiten und schminken (Halloween)?

Ich hab gehört das man sich in der Zeit wo die Halloween Aktion im moviepark ist nicht verkleiden und schminken, stimmt das?

...zur Frage

Schminktipps für Halloween Party im Internet?

Hilfe, ich bin auf eine Halloween-Party eingeladen!! Möchte mich als Teufelin verkleiden, weiß aber überhaupt nicht wie ich mich dazu richtig toll schminken kann? Hat jemand einen Tipp, wo ich online Schminktipps zu Halloween finden kann?

...zur Frage

Kann man zu Karneval auch in Halloween Kostüm Tragen?

Ich hab eine Chucky (Mörderpuppe)Maske, weiße kontaktlinsen, 2 Schwerter am Hosenbund, ein schwarzen dicken kaputzen pulli und stachelarmbänder. Passt das zu karneval ? Ich war noch nie in köln zu Karneval, wird ein erstes mal.

und wo geht mann da hin, gib´s da bestimmte Plätze etc,

Hoffe doch einige Karneval Spezialisten könnten mir ein Rat geben =)

...zur Frage

Wie gehe ich besser mit Wut um und Traurigkeit?

Ich habe schon länger Probleme mit meiner Wut und meiner Traurigkeit. Ich überreagiere oft und wenn ich es selber merke werde ich nur noch trauriger und mache mir selber Vorwürfe. Wenn ich wütend werde passiert es jedes mal, dass ich mich oder andere Verletze oder Sachen kaputt mache. Ich habe auch schon eine Verhaltenstherapie gemacht aber da war ich noch ein Kind. Und falls es nützlich sein könnte, ich habe ADHS und Depressionen und gehe auch wegen beiden in eine Therapie und auch wegen meinem Umgang mit Gefühlen aber wenn ich sauer bin hilft alles was ich da lerne oder mache nicht.

Ich hoffe mir wird jemand Tipps geben können, liebe Grüße und Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist ein schwarzer Engel passend als Halloweenkostüm?

Hallo :) Ich hätte da eine Frage: Ich wollte mich zu Halloweenparty meiner Freundin als schwarzer Engel verkleiden also schwarzes Kleid, schwarzer Heiligenschein und schwarze Flügel.

Also meine Frage lautet ist das passend zu Halloween oder "zu brav"??

Vielen Dank im vorhinein für die Antworten :)

...zur Frage

Gute Tipps um Muskeln aufzubauen und schneller fett zu verbrennen?

Heyy zusammen ich gehe jetzt scho eine zeitlang ins Fitness und ich wollte fragen ob jemand guet Tipps hat um fett abzubauen und Muskeln auf zu Bauen. Ich Trainere immer Beine, Bauch, Po und cardio oder arme, Rücken und cardio ich habe für die kraft Übungen etwa 25-30 min und dann mach ich immer noch eine Stunde cardio (Radfahren, crosstariner, Treppe steigen) bringt das etwas wenn ich das weiterhin so mache? Und wie kann ich die fett Verbrennung beschleunigen? (natürlich esse ich auch gesund aber auf was sollte ich besonders acht geben?) danke für die hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?