Halloween 2017 Party in Wien?

1 Antwort

Bei uns wird Halloween nicht wirklich gefeiert bzw kommt es erst die letzten Jahre etwas auf.

Also vergiss den "besonderen" Termin und geh hin, wo du sonst auch hingehen würdest.

Große Clubs mag ich eigentlich nicht. Aber es gäbe da Praterdom, Flex, Volksgarten, Platzhirsch und noch etliche andere. Google hilft weiter wenn du genaueres über diese Lokale wissen möchtest.

Perfekt , danke :-)

0

kennt ihr einen guten minimal/electro/house club in stuttgart?

hi leute,

ich werde im oktober beruflich nach plochingen ziehen, das ist in der nähe von stuttgart (baden-württemberg). da ich auf die musik aus der minimal/electro-szene stehe, würd ich gern wissen, wo man in stuttgart gut weggehen kann. kennt ihr gute clubs wo solch ne musik gespielt wird? am besten so kellergewölbe oder ähnliches, uderground halt.

vielen dank im voraus

timo

...zur Frage

GUTE Clubs in Berlin ab 16 mit Muttizettel?

Hallo. Ich möchte den nächsten paar Monaten öfter mal wieder nach Berlin fahren, um zu feiern. Ich bin 16, mein Freund würde auf nem Muttizettel die Verantwortung für mich übernehmen. Wisst ihr gute Clubs, wo man mit Muttizettel nicht 24 Uhr rausgeworfen wird ? Ortsteil von Berlin ist nicht soooo wichtig, aber bitte nicht mehr als 8 € Eintritt .. Am liebsten ein Club wo RnB, House, bisschen Techno oder Charts gespielt werden :)

Ich hab gehört, in Eberswalde solls einen Club namens Tresor oder so geben ? wie ist der ?

...zur Frage

Halloween Party - MUSIK

Kennt jemand gute Songs für eine Halloween Party

Am besten wäre halt Elecro / House und sowas..

Bitte Frage nicht löschen!

...zur Frage

Welche Lautstärke ist in einer discothek maximal gestattet?

Ich war in einem Club indem eine djane aus amerika house und elektro aufgelegt hat und "zur feier des tages" ham die veranstalter volle aufgedreht. wie laut darf es denn maximal in nem club sein?

...zur Frage

zur zeit angesagte musik in den clubs?

suche musik, die zur zeit in den clubs gespielt wird. leider kenne ich mich mit interpreten und namen nicht wirklich aus. gibt es da irgendwo ne übersicht??? will es nicht runterladen, nur anhören...

bitte nicht die top 100 charts..eher richtung house und elektro...schön zum feiern halt...

...zur Frage

Kann man NewYork spontan buchen (2 Wochen vorher) im Oktober für Halloween?

Flug Austrian Airlines Wien Newyork, Newyork Wien Hotel irgendein 5 Sterne vl Hilton

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?