Halloween 2016 Sicher? ( Ja )

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Gott, die Menschen mutieren immer mehr zu Psychopathen! Solche Menschen sollte man am besten einsperren und nie wieder raus lassen (Sorry, klingt ein wenig hart ^^).

Ich würde mir an deiner Stelle zur Verteidigung ein Pfefferspray kaufen... wobei das bei den Masken wohl nix bringen wird (klingt plausibel^^).

Ansonsten immer bewaffnet herumlaufen (AK 47... Okay, nicht witzig ^^), was auch legal ist! Sonst bekommst du nämlich Ärger von der Polizei.

Aber man soll sich von solchen Psychopathen nicht unterdrücken lassen. Es kann doch ned sein, das Kinder auf Halloween verzichten müssen, "nur" weil da solche Psychos rumrennen! Vielleicht sollte mal die Polizei verstärkt mehr Streifen fahren lassen, oder so etwas.

Sorry für den langen Text und im Voraus ein tolles Halloween!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern er keine Waffe hat würde ich am besten mal agressiv auf ihn zu rennen. Er wd warscbeinlich vor Angst wegrennen. Drehen wir den wegrennen Spieß einfach mal um :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er offentsichtlich keine Waffen hat würde ( ICH ) ihn einfach umboxen wenn er eine Waffe hat begib dich in sicherheit da keiner nachweisen kann das die Person unter der Maske dich Attackiert hat.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal würde ich nicht alleine rumlaufen. Außerdem ist die Chance eher gering einen anzutreffen.Wenn doch dann am besten schreien UND rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?