Halloween 2016 das schlimmste Halloween aller zeiten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Man hat schon den Eindruck dass es jedes Jahr schlimmer wird. Für viele ist es ein Wettbewerb geworden. Sie versuchen den eigenen Unsinn und den der Freunde aus dem Vorjahr zu toppen.

Alles Gute, Kami.

wenn du in die zukunft sehen kannst und siehst, dass es in zukunft keine schlimmeren hallowenns geben wird..... dann ja. dann ist 2016 das schlimmste. obwohl ich bis jetzt noch nichts zu bemengeln habe

Ja, weil es zum ersten Mal seit 666 Jahren auf einem Freitag den 13. fällt.

Kommentar von Anni25032005
28.10.2016, 16:10

Halloween kann gar nicht auf einen 13. fallen. Es ist immer am 31.10.

0

Hallo,

das kann man nicht mit sicherheit sagen, ist aber möglich, da ja zurzeit so viele Grusel-Clowns unterwegs sind. Deshalb kann es sein das man leichter erschrickt und andere aber auch eher Angst vor einem haben.

LG

möglich wäre es allerdings ist das jedes jahr möglich

verstehst du was ich damit sagen möchte ?

Nein, das von 2018 ist viel viel krasser.

Was möchtest Du wissen?