HALLOWEEN! Suche Empfehlung für Make up

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was genau möchtest Du denn machen ? Also wie willst Du Dich schminken / verkleiden ?

Das meiste kriegt man mit normaler Schminke aus der Drogerie hin wenn man weiß wie. Ansonsten kannst Du Dich nach Bodypaintfarbe umsehen - schau doch mal in so einen Laden der Brettspiele und LARP Bedarf verkauft (live rollenspiel) - die haben da massenweise gute Farbe für die Haut und Latexapplikationen wie Ohren und so weiter..

.. es muss gut decken .. sollte nicht verlaufen und ne Party von 9 Stunden aushalten ;)

http://cdn.buzznet.com/assets/users16/keltiecolleen/default/halloween-make-up-inspiration--large-msg-134998283177.jpg

so wie die rechte Seite nur etwas kräftiger und extremer...

0
@schnidde

So sorry ich hab meinen vorigen KOmmentar bei der Antwort von lamarle gepostet XD hoffe du hast ihn gesehen.

Ich habe jetzt nachgeguckt welche Palette ich zuhause habe - es ist die 6er Farbpalette von Grimas. Das praktische ist da hast du halt für wenig Geld 6 Farben drinnen, ich hab mir die auch für Halloween gekauft vor ein paar Jahren^^

http://www.amazon.de/Water-Makeup-Palette-mit-6-Farben/dp/B000M1AMEG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1413577229&sr=8-8&keywords=grimas

Fixierspray kann trotzdem net schaden - kann nur sein dass du dann etwas länger mit Seife waschen musst um es ab zu kriegen, sollte aber keine dramatik sein : )

1

www.maskworld.com hat sehr gutes make up. Richtige "Theaterschminke". Habe dort auch schon gekauft und bin sehr zufrieden.

Okay super. da war ich auch schon drauf und dachte mir schon, dass es gute Schminke sei..

0
@schnidde

So jetzt hab ich mich verklickt und meine Antwort gelöscht XD

Also: Coole Idee !

Ich würde es gerade für die weiße grundierung mit profi Schminke probieren, hier kriegt man zum beispiel welche: http://www.dein-larp-shop.de/epic-effect-water-based-make-up-weiss.html Der Tipp mit dem Fixierspray ist übrigens super, damit hält es normalerweise noch besser : ) Kannst aber auch auf Amazon nach Bodypaintfarbe suchen - da hast auch gleich die Bewertungen dabei was ich halt immer praktisch finde.

Alternativ kannst Du es mit der weißen Foundation und dem weißen Puder von Stargazer probieren:

w ww.amazon.de/Stargazer-5036469024016-Fl%C3%BCssig-MakeUp-FOUNDATION-white/dp/B0025ST14G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1413576754&sr=8-1&keywords=stargazer+foundation

Das hab ich früher beim Ausgehen verwendet - aber von der Konsistenz war ich nicht soooo begeistert. Ist aber sicher besser als der Halloweenschminkrams vom Toys r us und so.

lg : )

0
@Blackcurrant8

vielen Dank für die ausfühliche Antwort und Hilfe... Die Party scheint langsam gesichert zu sein ;)

viell. noch n Tip wie ich aus nem Herrenhemd n Kostüm zaubere ;) ?

0
@schnidde

Ohje >: D So nähtechnisch bin ich total unbegabt - also falls man als etwas zombiemäßiges gehen mag könnte man einfach auf ein helles Hemd "Blut"flecken aus Wasserfarbe drauf machen - das sieht nice aus und sollte rauswaschbar sein. Wenn es kaputt werden darf kann man es zusätzlich noch zerfetzen und die darunter sichtbare Haut ebenfalls mit Bodypaint rot bemalen (oder das ganze mit Kunstblut machen).

0
@Blackcurrant8

sehr gut :D in die Richtung wollte ich auch gehen .. dann bin ich mit meinem Gedanken nicht verkehrt ;) Vielen Dank =)

ich will die Ärmel zerreissen und ein Strick als "Gürtel" nehmen dass es etwas weiblicher aussieht :D kunstblut hab ich und soll damit vollgespritzt werden...

1
@schnidde

Ah für dich - oke - das mit dem Strick oder Gürtel wäre auh meine Idee gewesen^^ Dachte nur es sollte vlt für einen Typen sein. Ich denke das Kostüm wird super aussehen : ) wird sciher ein cooler Abend (und das herrichten alleine macht ja schon spaß bei sowas!)

0

Was möchtest Du wissen?