Halloween - Süßer Werwolf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wuschelige Arm- und Beinstulpen dürfen nicht fehlen. Da du keine Röcke trägst, vielleicht eine enge schwarze Hose, ein rotes, schlichtes Top, wenn du willst, nähe eine große Schleife daran. Natürlich brauchst du ja auch was zum Überziehen, mir würde dieser Mantel sehr gut gefallen: http://img.fotocommunity.com/Frauen/Outdoor/Schneewittchen-im-boese-Wolf-Kostuem-a20053900.jpg Schminke... mh... rote Lippen, hellgrüne Kontaktlinsen (?), ein auffallendes Muster um die Augen. Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen (: Happy Halloween ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBullet
04.10.2011, 15:31

oh ja bein und armstulpen, klasse idee! enge, schwarze hose ist top, ich ziehe sonst nur schwarze hosen an. nunja ich möchte in sachen top eher mehr werwolfig aussehen :D der mantel ist super! ich habe nur nicht solchen zuhause und wenn ich mir so einen kaufen würde, dann würde ich ihn nie wieder anziehen und das wäre mir zu schade. ich bin vegetarierin, deswegen finde ich es allgemein auch schlecht, pelzmäntel an zu ziehen, auch wenn sie unecht sind. aber ich schau mal, was sich in meinem schrank so finden lässt, das in die richtung geht. wegen den kontaktlinsen schaue ich nochmal, ich glaube ich würde mir braune über meine blau-grauen augen machen, weil ich das eher werwolfmäßig finde, oder? das mit dem muster um den augen ist eine super idee, das werd ich auf jeden fall umsetzen! du hast mir auf jeden fall geholfen! danke! dir auch :D

0

haha. beste Frage dich ich heute gelesen habe. (: Also ich würde mich eher dunkelgrau kleiden. kannst du perfekt mit rosa ohrsteckern oder lippenstift kombinieren. Soll doch ein süßer werwolf sein, oder ? Dazu Ballerinas, wenn es nicht so kalt ist. Smokeyeyes sind perfekt! dein haarreifen sollte auch rosa sein & dazu graue wolfohren dran. was noch total süß ist, ist eine rosa farbene cardigan. hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß im voraus. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBullet
04.10.2011, 15:26

haha danke :D naja ich bin neben dem rocktyp auch nicht der rosatyp, heißt: ich hab überhaupt keine rosa kleidung :D ich bin eher der. punk-rock-typ, von der musik und vom styling her. ich habe auch ganz kurze haare, die vor den ohren aber leicht länger sind, was für mich ziemlich werwolfig aussieht, ich denke ich werde sie einfach wild lassen, eventuell noch mit ganz viel haarspray aufstellen, was dann aber wieder nicht so süß wäre... also chwarzer schlabberpulli, schwarze röhrenjeans und chucks/ bergstiefel :D. mondkette, bandshirts, sowas ziehe ich halt an :D und ich bin auch auf den wolf gekommen, weil ich hexen und solch mystische sachen mag, deswegen fällt des rosa für mich eig. weg, weil ich meistens nur schwarz trage :D

ich denke, dass es für ballerinas doch zu kalt sein wird :D aber das mit dem grau ist eine gute idee :) ich denke ich werde braun und grau kombinieren, damit es eben nicht nur braun ist, nur möchte ich eben schon gerne braun anziehen. und smokeyeyes dann in braun-grau? perfekt :)

aber deine idee ist perfekt für leute, die sowas tragen können :) ich danke dir wirklich für die antwort! ich würds sofort umsetzen!

danke :)

0

vielleicht die Finger nägel schwarz, kuscheliger* brauner Rock mit leggins und ein kuschelige braune Jacke

*= So als ob das wie Fell aussehen würde, das wird putzig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBullet
04.10.2011, 15:02

Danke :) Ich bin kein Rock-fan. Nur welche Hose ginge anstatt Leggins und Rock?

Danke ;) Hoffe ich auf jeden fall :D so niedlich wie nur möglich :D Und wie geschminkt?

0

Was möchtest Du wissen?