halloween - häuser mit eiern bewerfen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

was für eine frage ist den das! du kannst dir doch aurechnene dass das mutwielige beschädigung ist wenn du dabei bist bist du mit dran. jetzt eine gegen frage wenn du jung bist hasst du entweder kein mut oder machst dir zuviel gedanken für was ist die jugend den da? besstimmt nicht um alles immer richtig zu machen. mach mal etwas blödes du wirst noch frü genug erwachsen!!!!!!!!!!!!!!!! so hasst du später was zu erzählen und wenn du es versaust und sie dich schnappen musst du halt die suppe auslöfeln. aber soschlim ist das jetzt auch nicht. und deine freunde verpetzen geht gar nicht was seit ihr für leute die sowas machen?

wer sagt denn dass ich meine freunde verpetzte? T.T ._. aber trotzdem danke für die antwort! :)

0

Wenn du dabei bist,wirst du zunächst auch als beteiligter angesehen,also geh nicht dort hin.

Ja ich denke schon daß du auf jeden Fall mit angezeigt werden kannst. Ich würde dich auf jeden Fall anzeigen wenn du blöd dabei stehst, weil du nicht den Mut hast, deinen Freunden zu sagen, daß es dumm ist, was sie da machen.

Natürlich bist du dann mitschuldig. Egal ob du was gemacht hast oder nicht. Ich finde solche Aktionen eh total respektlos, aber naja, was soll man denn schon von pubertierenden Teenagern erwarten...

Du weißt, was sie vorhaben. Also warte, bis sie es tun, dann ruf die Polizei. So will es das Gesetz.

Andernfalls ist das Beihilfe oder Verschweigen oder sowas.

Heute ist Reformationstag, da dürfen höchstens Thesen an die Wände geschlagen werden, das war's dann aber auch.

wenn die dass machen gest du einfach weit von denen weg auch wenn es deine freunde sind

gute idee :D

0

Du bist trotzdem daran beteiligt!

mitgehangen mitgefangen

Was möchtest Du wissen?