Halloween - Gruselige Effekte

2 Antworten

Du hast einen scharzen Bildschirm mit einem kleinen Stecknadelgroßen gelben Punkt in der Mitte. Dieser nähert sich langsam (wird also größer). Wenn er auf Fingernagelgröße angewachsen ist plötzlich Vollbild mit dem Gesicht von Angela Merkel. Wer da nicht das Grausen bekommt, den wird nichts mehr erschrecken.

Mach gleich am Anfang für 2 Sek. diese Zombieschreie,die so plötzlich auftreten mit so einem Zombiegesicht.^^

Wo kann ich Programmieren lernen(Ich interessiere mich hauptsächlich für HTML, CSS, PHP und JavaScript)?

...zur Frage

Was braucht man um ein social network zu erstellen?

Abgesehen von html, css, javascript, php. Was braucht man an hardware ( zb.: muss man server kaufen )?

...zur Frage

Schneeflocken in Jimdo Homepage einbauen

Vorab: ich habe keine Ahnung! ich weiss nicht, was Javascript ist und body und tag usw... Ich würde es gerne auf meiner Jimdo Homepage schneien lassen. Aber ich kann ja maximal ein Widget einfügen oder einen HTML Code - der ist doch dann lokal beschränkt und geht nicht über die ganze Seite. Also die Frage lautet: GEHT DAS?? Kann ich es auf einer Jimdo Homepage schneien lassen und wenn, wie?? Bitte für Doofe erklären

...zur Frage

Wie kann man ein Halloween-Kostüm selber machen, kurzfristig und ohne Geld auszugeben?

Hey, ich wurde ganz kurzfristig noch auf eine Halloween-Party eingeladen und jetzt brauch ich noch ein Kostüm. Ich will nicht extra für einen Abend ein besonderes Kostüm sein daher sollte es am besten etwas sein was man zuhause hat oder sehr billig ist :) Ich hatte daran gedacht mich komplett schwarz anzuziehen, mir Ohren an einen Haarreif zu basteln und als Katze zu gehen aber das finde ich irgendwie nicht so gut. Am liebsten hätte ich irgendein Kostüm das kostengünstig, simpel, kreativ und nicht all zu auffällig ist. Danke für eure Tipps :)

...zur Frage

Wie lang darf man an Halloween rum laufen?

...zur Frage

Wird PHP von allen Nutzern/Browsern unterstützt und kann man es mit HTML verknüpfen?

Ich möchte eine eigene Webseite programmieren (HTML,CSS). Für die Webanwendungen wollte ich zuerst JavaScript verwenden, allerdings habe ich gehört, dass manche User JavaScript deaktiviert haben, weshalb ich nun PHP nutzen möchte. Wird PHP von allen Browsern unterstützt, kann man es wie JavaScript deaktivieren und kann man es mit HTML verknüpfen?

Danke für Antworten!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?